NEW erweitert den Kundenservice mit einer Videoberatung

NEW erweitert den Kundenservice mit einer Videoberatung

21 Jun 2021

Mönchengladbach - Gerade in Pandemiezeiten ist es keine einfache Aufgabe, mit persönlichem Kontakt für die Kundinnen und Kunden da zu sein. Daher erweitert die NEW ab sofort ihren Service. Neben der telefonischen Beratung, den schriftlichen und elektronischen Services sowie dem Online-Kundencenter gibt es nun auch die Möglichkeit eines Video-Termins via Microsoft Teams.

Ob Tarifberatung, Rechnungsfragen oder Einzug/Auszug, jegliche Anliegen können dabei besprochen werden. Der Kunde benötigt hierfür keine spezielle Software. Der Videoservice funktioniert mit jedem Smartphone, Tablet, Notebook oder PC mit Kamera.

„Die Möglichkeit, die Kundinnen und Kunden nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen, schafft ein stärkeres Gefühl der Nähe. Zusätzlich gibt es aufgrund einer vorherigen Terminvergabe keine Wartezeit und die Anfahrt entfällt“, sagt Ralf Poll, Geschäftsführer der NEW Energie.

Weitere Informationen zu der Videoberatung gibt es unter:
https://www.new-energie.de/service/regionalekundencenter-der-new-energie.

Quelle-Archivfoto: NEW AG

Weitere Inhalte: